Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch Freischaltcode für eine Dauerlizenz
1. Auflage 2015
Europa-Nr.: | 29140L |
ISBN: | 978-3-8085-2534-0 |
Umfang: | 50 Seiten, 1-fbg., |
Autoren: | Barbara Aubertin, Ulrike Brämer |
Information: | Was ist ein Digitales Buch? |
Produktinformationen "Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch"
Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.
Nutzen Sie die Vorteile einer digitalen Ausgabe in der EUROPATHEK: schnelles Finden von Textstellen, Vergrößern von Bildern sowie anderen Inhalten z. B. am Whiteboard, Markierungen, Formen und Notizen einfügen, zeichnen, Tafelbilder erstellen u. v. m. Weitere Informationen unter http://www.europa-lehrmittel.de/digital .
Anmelden
Zugehörige Produkte / Medien