Kunden akquirieren und binden

Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren

Kunden akquirieren und binden Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren

1. Auflage 2015


Europa-Nr.: 29140
ISBN: 978-3-8085-2914-0
Umfang: 50 Seiten, DIN A4, brosch.,
Autoren: Barbara Aubertin, Ulrike Brämer

10,30 €*


Produktinformationen "Kunden akquirieren und binden"
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.

Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Demoversion

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten