Kunden akquirieren und binden

Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren

Kunden akquirieren und binden Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren

1. Auflage 2015


Europa-Nr.: 29140
ISBN: 978-3-8085-2914-0
Umfang: 50 Seiten, DIN A4, brosch.,
Autoren: Barbara Aubertin, Ulrike Brämer

9,70 €*


Produktinformationen "Kunden akquirieren und binden"

Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.

Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch
Produktvariante: Digitales Buch Dauerlizenz
Lehrerhandbuch zu Kunden akquirieren und binden (Europa-Nr. 29140).

Varianten ab 3,70 €*
10,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten

Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch
Produktvariante: Digitales Buch 12 Monate
Lehrerhandbuch zu Kunden akquirieren und binden (Europa-Nr. 29140).

3,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten