Lösungen zu 38081

1. Auflage 2012


Europa-Nr.: 38104
ISBN: 978-3-8085-3810-4
Umfang: 264 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., DIN A4, brosch., mit DVD
Autoren: Patrick Schlaich, Peter Bühler, Joachim Böhringer

50,30 €*


Dieser Artikel wird ausschließlich an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich.

Produktinformationen "Lösungen zu 38081"

Lösungen zu Printmedien gestalten und digital produzieren
Eigenschaften

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


TrustedShops

Kunde

18. August 2019

Bewertung von Ingrid Pfeffer

Das Buch ist technisch Software nicht auf dem aktuellsten Stand. Sicher ist es nicht einfach das komplette Spektrum der Mediengestaltung abzudecken. In der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart wird diese Fachbuch im Technischen Gymnasium eingesetzt.

Kostenlos testen

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten

Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Printmedien gestalten und digital produzieren
Produktvariante: Buch mit CD
Sowohl im beruflichen Bereich als auch privat wird Kompetenz beim Erstellen von Printprodukten immer wichtiger.Desktop-Publishing ist daher in vielen Bereichen der beruflichen Bildung Schulfach.Dieses praxisorientierte Buch stellt die Konzeption, Gestaltung und Erstellung von Printprodukten von der Visitenkarte bis zur mehrseitigen Dokumentation in denMittelpunkt.Das theoretische Wissen liefern 16 Basics, mit vielen Beispielen und Übungen.In den Toolkits wird der Umgang mit der Software behandelt, sowohl mit Photoshop, Illustrator und InDesign wie auch mit den kostenlosen Alternativen Gimp, Inkscape und Scribus. Die Medienprodukte können so, je nach Ausstattung der Schule bzw. desArbeitsplatzes, erstellt werden.Der Practice-Teil widmet sich der Planung und Realisierung der Printprodukte vom Briefbogen bis zum mehrseitigen Flyer. Auf der beiliegenden CD finden sich Bilder für die jeweiligen Übungen.

39,30 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten