Marketing in Lernsituationen
1. Auflage 2018
Europa-Nr.: | 47380 |
ISBN: | 978-3-8085-4738-0 |
Umfang: | 141 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., DIN A4, brosch., |
Autoren: | Frank Evers |
Das Lern- und Arbeitsbuch bietet 10 komplexe Lernsituationen, die betriebliches Zusammenhangswissen im Funktionsbereich Marketing kompetenz- und handlungsorientiert aufbauen und einüben.
Aufgrund seines exemplarischen Charakters, der Entwicklung und Einführung einer neuen Produktlinie aus der Sichtweise des Marketings, kann das Buch vielfältig eingesetzt werden. Es bedient Lehrplaninhalte für das Berufliche Gymnasium Wirtschaft, die Berufsoberschule Wirtschaft, die Fachoberschule Wirtschaft, die Berufsschule, die betriebliche Aus- und Weiterbildung, die Weiterqualifikation in Fortbildungsinstituten und Akademien.
Anmelden
Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.
Zugehörige Produkte / Medien