Arbeitssicherheit - Digitales Buch

Eine Handreichung von Gerd Schlegel

Arbeitssicherheit - Digitales Buch Eine Handreichung von Gerd Schlegel

1. Auflage 2021


Europa-Nr.: 61412L
ISBN: 978-3-7585-6141-2
Umfang: 19 Seiten,
Berufe:
Autoren: Gerd Schlegel
Information: Was ist ein Digitales Buch?

0,00 €*

Versandkostenfrei


Produktinformationen "Arbeitssicherheit - Digitales Buch"

Themen aus dem Bereich der Arbeitssicherheit begegnen uns täglich am Arbeitsplatz, ohne dass wir diese immer wahrnehmen. In Ausbildung und Beruf ist ein Basiswissen zu den Aufgaben des Betriebsarztes, der Fachkraft für Arbeitssicherheit und der Berufsgenossenschaften unerlässlich für ein umfassendes Verständnis der Arbeitssicherheit.

Welche Rechte und Pflichten habe ich als Mitarbeiter? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Meister mit Führungsverantwortung oder als Inhaber einer Firma oder eines Meisterbetriebes?

Wann brauche ich eine Gefährdungsbeurteilung, einen ausgebildeten Ersthelfer oder einen Sicherheitsbeauftragten? Wer unterstützt mich bei diesen Fragen? Mit dieser kleinen Handreichung fassen wir die wichtigsten Themen der Arbeitssicherheit in kompakter Form zusammen und ergänzen damit die in zahlreichen Lehrbüchern unseres Verlages enthaltenen Inhalte zum Thema.

Um auf Änderungen in Gesetzen und Verordnungen schnell reagieren zu können, bieten wir diese Handreichung ausschließlich in digitaler Form an.
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.