Die Hallesche Anatomie

Die Hallesche Anatomie

2. Auflage 2007


Europa-Nr.: 68309
ISBN: 978-3-8085-6830-9
Umfang: 102 Seiten, 4-fbg., 15 x 21 cm, brosch.,
Autoren: Institut für Anatomie und

8,30 €*


Produktinformationen "Die Hallesche Anatomie"

Dieser Instistituts- und Sammlungsführer des Instituts für Anatomie und Zellbiologie der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg enthält viele bemerkenswerten Einzelheiten zur Entwicklungs des Faches Anatomie, der Medizinischen Fakultät in Halle, zu Universität und Stadt und ist außerdem angereichert mit Hinweisen zur Stadtgeschichte und Anekdoten. Interessante Details - leicht verständlich zusammengestellt - geben einen lebendigen Abriss über wichtige Kapitel europäischer Medizingeschichte.
Eigenschaften

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


TrustedShops

Kunde

20. August 2019

Wertvolles, "altes" Wissen von Personen geschrieben und festgehalten, die ich sehr schätze. Meilensteine.

Wertvolles, "altes" Wissen von Personen geschrieben und festgehalten, die ich sehr schätze. Meilensteine. Die Sammlung muss erhalten bleiben und für unsere Kinder bewahrt werden.