Fachbegriffe für Medien

Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant

Fachbegriffe für Medien Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant

3. Auflage 2011


Europa-Nr.: 38043
ISBN: 978-3-8085-3804-3
Umfang: 272 Seiten, 2-fbg., 12 x 18 cm, brosch.,
Berufe:

15,90 €*


Produktinformationen "Fachbegriffe für Medien"
Vielfältige technische Entwicklungen und die Neugestaltung des Ausbildungsberufes Mediengestalter führten zu einer grundlegenden Überarbeitung dieses wertvollen Fachwörterbuches.
Es wurde wesentlich erweitert, die Struktur verbessert, zahlreiche Begriffe wurden aktualisiert sowie neue Begriffe und Themen (z. B. E-Book) aufgenommen.
Das themenorientiert aufgebaute Fachwörterbuch unserer Reihe WORT-CHECK erleichtert sowohl Berufsanfängern als auch allen, die im Bereich der Medienproduktion tätig sind, die systematische Erschließung des Fachwortschatzes z. B. für Prüfungen und Tests.
Das alphabetische Sachwortverzeichnis ermöglicht das gezielte Nachschlagen der Begriffe. Der Titel ist kein vollständiges Lexikon der Mediengestaltung, sondern
erläutert die wichtigsten Begriffe kurz und prägnant.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Demoversion

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten