Fachbegriffe für Medien

Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant

Fachbegriffe für Medien Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant

3. Auflage 2011


Europa-Nr.: 38043
ISBN: 978-3-8085-3804-3
Umfang: 272 Seiten, 2-fbg., 12 x 18 cm, brosch.,
Berufe:
Autoren: Peter Bühler, Joachim Böhringer, Franz Jungwirth, Armin Baumstark

14,30 €*


Produktinformationen "Fachbegriffe für Medien"

Vielfältige technische Entwicklungen und die Neugestaltung des Ausbildungsberufes Mediengestalter führten zu einer grundlegenden Überarbeitung dieses wertvollen Fachwörterbuches.
Es wurde wesentlich erweitert, die Struktur verbessert, zahlreiche Begriffe wurden aktualisiert sowie neue Begriffe und Themen (z. B. E-Book) aufgenommen.
Das themenorientiert aufgebaute Fachwörterbuch unserer Reihe WORT-CHECK erleichtert sowohl Berufsanfängern als auch allen, die im Bereich der Medienproduktion tätig sind, die systematische Erschließung des Fachwortschatzes z. B. für Prüfungen und Tests.
Das alphabetische Sachwortverzeichnis ermöglicht das gezielte Nachschlagen der Begriffe. Der Titel ist kein vollständiges Lexikon der Mediengestaltung, sondern
erläutert die wichtigsten Begriffe kurz und prägnant.
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.