Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen Fit für die betriebswirtschaftliche Grundbildung
1. Auflage 2020
Europa-Nr.: | 27450 |
ISBN: | 978-3-8085-2745-0 |
Umfang: | 87 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., DIN A4, brosch., |
Berufe: | |
Autoren: | Barbara Aubertin, Ulrike Brämer, Birthe Hestermann |
Produktinformationen "Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen"
Passgenaue Unterrichtsmaterialien für den neuen Lehrplan der HBF Wirtschaft (für den berufsbezogenen Unterricht)
Lernsituationen mit ausgearbeiteten Lernaufgaben nach der vollständigen Handlung
Leicht verständliche Fachtexte zum eigenständigen Erschließen
Kompetenzraster für den Lernerfolg einzuschätzen und den Lernprozess sichtbar zu machen
Persönlichkeitsfördernde Portfolioarbeit
Entlastung für die Lehrenden - ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien - alle Materialien in einem Arbeitsbuch (All-in-One-Bücher) - mehr Zeit für individuelle Schülerbetreuung und die eigene Gesundheit
Anmelden
11. April 2020
Bewertung von Juliane Schmidt
Das Buch hat übersichtliche Situationen
Zugehörige Produkte / Medien
Andere Kunden kauften auch