Lehrerhandbuch Gesprächssituationen gestalten - Digitales Buch

Freischaltcode für eine 4-Jahreslizenz

Lehrerhandbuch Gesprächssituationen gestalten - Digitales Buch Freischaltcode für eine 4-Jahreslizenz

1. Auflage 2015


Europa-Nr.: 27634L
ISBN: 978-3-7585-2029-7
Umfang: 16 Seiten,

12,30 €*

Versandkostenfrei


Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.

Produktinformationen "Lehrerhandbuch Gesprächssituationen gestalten - Digitales Buch"
Lehrerhandbuch zu Gesprächssituationen gestalten (Europa-Nr. 29133).

Nutzen Sie die Vorteile einer digitalen Ausgabe in der EUROPATHEK: schnelles Finden von Textstellen, Vergrößern von Bildern sowie anderen Inhalten z. B. am Whiteboard, Markierungen, Formen und Notizen einfügen, zeichnen, Tafelbilder erstellen u. v. m. Weitere Informationen unter (www.europa-lehrmittel.de/digital).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Demoversion

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten

Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Gesprächssituationen gestalten
Produktvariante: Buch
Die Lernsituation des Lernfeldes Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.Mithilfe der Lernaufgaben werden typische Geschäftssituationen erledigt, um sich für den Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Die Lernenden erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.

Varianten ab 5,30 €*
11,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten