Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch

Freischaltcode für eine Dauerlizenz

Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch Freischaltcode für eine Dauerlizenz

1. Auflage 2015


Europa-Nr.: 27641L
ISBN: 978-3-7585-2036-5
Umfang: 22 Seiten,
Autoren: Barbara Aubertin, Ulrike Brämer
Information: Was ist ein Digitales Buch?

10,70 €*

Versandkostenfrei


Lösungen werden ausschließlich an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich.

Produktinformationen "Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch"

Lehrerhandbuch zu Kunden akquirieren und binden (Europa-Nr. 29140).
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Kunden akquirieren und binden
Produktvariante: Buch
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellenEs werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eineschriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführungerstellt.

Varianten ab 4,70 €*
9,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten