Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch

Freischaltcode für eine 4-Jahreslizenz

Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch Freischaltcode für eine 4-Jahreslizenz

1. Auflage 2015


Europa-Nr.: 27641L
ISBN: 978-3-7585-2036-5
Umfang: 22 Seiten,

11,90 €*

Versandkostenfrei


Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.

Produktinformationen "Lehrerhandbuch Kunden akquirieren und binden - Digitales Buch"
Lehrerhandbuch zu Kunden akquirieren und binden (Europa-Nr. 29140).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Demoversion

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten

Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Kunden akquirieren und binden
Produktvariante: Buch
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellenEs werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eineschriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführungerstellt.

Varianten ab 5,30 €*
10,30 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten