Lösungen zu 47380 - Digitales Buch

Freischaltcode für eine Dauerlizenz

Lösungen zu 47380 - Digitales Buch Freischaltcode für eine Dauerlizenz

1. Auflage 2018


Europa-Nr.: 47397L
ISBN: 978-3-8085-4962-9
Umfang: 56 Seiten,
Autoren: Frank Evers
Information: Was ist ein Digitales Buch?

8,30 €*

Versandkostenfrei


Dieser Artikel wird ausschließlich an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich.

Produktinformationen "Lösungen zu 47380 - Digitales Buch"

Lösungen auf CD zu Marketing in Lernsituationen.

Nutzen Sie die Vorteile einer digitalen Ausgabe in der EUROPATHEK: schnelles Finden von Textstellen, Vergrößern von Bildern sowie anderen Inhalten z. B. am Whiteboard, Markierungen, Formen und Notizen einfügen, zeichnen, Tafelbilder erstellen u. v. m. Weitere Informationen unter http://www.europa-lehrmittel.de/digital .
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kostenlos testen

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten

Zugehörige Produkte / Medien

Zugehörige Produkte / Medien

Marketing in Lernsituationen
Produktvariante: Buch
Handlungsorientiertes Arbeitsbuch für den lernsituationsbezogenen und bundeslandübergreifenden Unterricht in kaufmännischen Voll- und Teilzeitschulformen, der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie für die Weiterqualifikation in Fortbildungsinstituten und Akademien.Das Lern- und Arbeitsbuch bietet 10 komplexe Lernsituationen, die betriebliches Zusammenhangswissen im Funktionsbereich Marketing kompetenz- und handlungsorientiert aufbauen und einüben. Aufgrund seines exemplarischen Charakters, der Entwicklung und Einführung einer neuen Produktlinie aus der Sichtweise des Marketings, kann das Buch vielfältig eingesetzt werden. Es bedient Lehrplaninhalte für das Berufliche Gymnasium Wirtschaft, die Berufsoberschule Wirtschaft, die Fachoberschule Wirtschaft, die Berufsschule, die betriebliche Aus- und Weiterbildung, die Weiterqualifikation in Fortbildungsinstituten und Akademien.

13,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten