Marketing
Sortierung nach:
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 77165L
Digitales Buch 48 Monate
1. Auflage 2013
Digitales Buch
Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 92605
Buch
1. Auflage 2011
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 47397L
Digitales Buch 48 Monate
1. Auflage 2018
Digitales Buch
Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Wirtschaft und Verwaltung - Vollzeit | Marketing
… die Grundlagen des Marketings
… Marketingmodelle (Social Media Marketing, Influencer-Marketing)
… Neuromarketing (Psychologie für das Marketing)
… Marketingmanagement (Kundenbindung, Entwicklung einer Marketingstrategie, Vermarktung neuer Produkte)
… Marktforschung (Marktforschungsprozess, Datenanalyse und Zielgruppenanalyse)
… Strategisches Marketing (Marketing-Management-Prozess, Umfeldanalyse, SWOT-Analyse, Marketingziele)
… Marketing mix (Marketing mix Instrumente, Kombination von Marketing Tools)
… Produktpolitik (Produktklassifikation, Produktgestaltung, Markenbegriff, Markenpolitik, Verpackungspolitik)
… Preispolitik (Preispolitische Ziele, Preisstrategie, Preisaktionen)
… Distributionspolitik (Marketinglogistik, Efficient Consumer Response (ECR / ECR-Konzept))
… Kommunikationspolitik (Corporate Identity (CI), Nutzer als Gestalter, Influencer)
Unsere Grundlagen- und Nachschlagewerke vermitteln Schülern und Studenten, welchen Einfluss die Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben und wie Vertriebsmöglichkeiten durch den Online-Handel ergänzt werden.
Mithilfe komplexer Lernsituationen trainieren Schüler und Studenten ihr betriebliches Zusammenhangswissen im Marketing und können sich eigenständig auf Klausuren und Prüfungen vorbereiten.