Filter

Sortierung nach:



Projektorientiertes Marketing

Europa-Nr.: 77141

Buch

1. Auflage 2013

Dieses Lern- und Arbeitsbuch verfolgt einen neuen projektorientierten Ansatz, um das Thema Absatz/Marketing in ein handlungsorientiertes Unterrichtskonzept zu verankern.


Lösungen zu 77141

Europa-Nr.: 77165

CD

1. Auflage 2013

Lösungen zu Projektorientiertes Marketing.


Lösungen werden ausschließlich an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich.

Marketing - Strategien und Konzepte

Europa-Nr.: 92605

Buch

1. Auflage 2011

Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt.


Marketing in Lernsituationen

Europa-Nr.: 47380

Buch

1. Auflage 2018

Handlungsorientiertes Arbeitsbuch für den lernsituationsbezogenen Unterricht in kaufmännischen Voll- und Teilzeitschulformen, in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie für die Weiterqualifikation.


Lösungen zu 47380 - Digitales Buch

Europa-Nr.: 47397L

Digitales Buch Dauerlizenz

1. Auflage 2018

Digitales Buch


Lösungen werden ausschließlich an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich.