Marketing - Strategien und Konzepte

1. Auflage 2011


Europa-Nr.: 92605
ISBN: 978-3-8085-9260-1
Umfang: 274 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.,
Berufe:
Autoren: Wilfried Mödinger, Joachim Beck, Sybille Schmid

24,30 €*


Produktinformationen "Marketing - Strategien und Konzepte"
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kostenlos testen

Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.

Wie andere Kurse auch, bieten Demokurse die Möglichkeit, Aufgaben zu bearbeiten, die Antworten überprüfen zu lassen, alle richtigen Lösungen einzublenden und den Lernfortschritt einzusehen.
Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen viel Spaß.

Demokurs starten

Andere Kunden kauften auch

Andere Kunden kauften auch

Betriebswirtschaftslehre der Unternehmung
Produktvariante: Buch
Lehr- und Übungsbuch für den vertiefenden betriebswirtschaftlichen Unterricht. Es umfasst u. a. Beschaffung, Leistungserstellung, Marketing, Logistik, Finanzierung und Investition, Jahresabschluss sowie Grundzüge der Rechtsordnung und Steuern des Unternehmens.Die 33. Auflage wurde aktualisiert und überarbeitet. Sie enthält die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die statistischen Daten bis zum Frühjahr 2022.Der Leser erhält durch die übersichtliche und strukturierte Gestaltung mit dieser Auflage eine hilfreiche Darstellung der Inhalte.Durch die anschauliche Darstellung, eine klare Strukturierung einschließlich zusammenfassender Übersichten und wegen der komprimierten Inhalte eignet es sich sowohl für den schulischen Bereich als auch für die eigenständige Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Dies gilt z. B. für das Studium an Fachschulen, Fachhoch- und Hochschulen sowie für Lernende in beruflichen Bildungsmaßnahmen.Unter "Links / Downloads" finden Sie eine Aktualisierungsbeilage zu den gesetzlichen Änderung im Bereich der Schlechtleistung (mangelhafte Lieferung) und Gewährleistung ab Januar 2022. Diese können Sie kostenlos herunterladen.

Varianten ab 13,70 €*
39,90 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten