Marketing - Strategien und Konzepte

1. Auflage 2011


Europa-Nr.: 92605
ISBN: 978-3-8085-9260-1
Umfang: 274 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.,
Berufe:
Autoren: Wilfried Mödinger, Joachim Beck, Sybille Schmid

22,30 €*


Produktinformationen "Marketing - Strategien und Konzepte"
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
Eigenschaften

Andere Kunden kauften auch

Andere Kunden kauften auch

Betriebswirtschaftslehre der Unternehmung
Produktvariante: Buch
Lehr- und Übungsbuch für den vertiefenden betriebswirtschaftlichen Unterricht. Es umfasst u. a. Beschaffung, Leistungserstellung, Marketing, Logistik, Finanzierung und Investition, Jahresabschluss sowie Grundzüge der Rechtsordnung und Steuern des Unternehmens.Die 32. Auflage der Betriebswirtschaftslehre der Unternehmung wurde inhaltlich überarbeitet und aktualisiert. Neue Erkenntnisse der Betriebswirtschaftslehre sind eingearbeitet. Der Leser erhält durch die Gestaltung des Buches eine übersichtliche und strukturierte Darstellung der Inhalte. Umfangreiche Aufgaben und Probleme unterstützen die Stoffsicherung.Durch die anschauliche Darstellung, eine klare Strukturierung einschließlich zusammenfassender Übersichten und wegen der komprimierten Inhalte eignet es sich sowohl für den schulischen Bereich als auch für die eigenständige Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Dies gilt z. B. für das Studium an Fachschulen, Fachhoch- und Hochschulen sowie für Lernende in beruflichen Bildungsmaßnahmen.Die aktuellen wirtschaftlichen Daten und die Neuerungen gesetzlicher Rahmenbedingungen bis Frühjahr 2019 sind eingearbeitet; die aktuellen arbeits- und sozialrechtlichen Bestimmungen sind berücksichtigt.

Varianten ab 12,70 €*
37,30 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten

Kaufmännische Betriebslehre Hauptausgabe mit Volkswirtschaftslehre
Produktvariante: Buch
Dieses Fachbuch hat sich bewährt in Bezug auf umfassende betriebswirtschaftliche und rechtskundliche Lehrinhalte. Sie werden ergänzt um das Kapitel Volkswirtschaftslehre. Das Buch richtet sich an Schülerinnen und Schüler an Fachschulen und Berufskollegs, in kaufmännischen Berufsfeldern, in Ausbildungs-, Umschulungs- und Weiterbildungslehrgängen sowie an Dozenten und Teilnehmer von Fortbildungen in Unternehmen und Verbänden.Die einzelnen Themenfelder sind kompakt und einprägsam dargestellt. Vor allem bei schwierigen Sachverhalten sorgen viele fallbezogene und praxisorientierte Beispiele für Anschaulichkeit. Das gilt auch für die mehrfarbigen Darstellungen, Tabellen und Übersichten.Am Ende der einzelnen Themen befinden sich handlungsorientierte Aufgaben und Probleme. Sie bieten Material zur Wiederholung und Prüfungsvorbereitung. Zusammenfassende Übersichten erleichtern den Überblick über das Erarbeitete und das strukturierte Abspeichern von Lerninhalten. Ausführliche Inhalts- und Stichwortverzeichnisse unterstützen die Arbeit mit dem Buch und bieten die Möglichkeit, dieses nach der Ausbildung auch als Nachschlagewerk zu nutzen.Aktualisierte statistische Daten und Berücksichtigung der neuesten gesetzlichen Rahmenbedingungen bis Frühjahr 2021.

Varianten ab 11,90 €*
35,70 €*

*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten