Technical English Basics
4. Auflage 2010
Europa-Nr.: | 71918 |
ISBN: | 978-3-8085-7194-1 |
Umfang: | 180 Seiten, zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch., |
Autoren: | Birgit Haberl, Jürgen Köhler, Uwe Dzeia |
Basierend auf den Englischkenntnissen, die an allgemeinbildenden Schulen vermittelt werden, ermöglicht das Lehrbuch die Erarbeitung berufsfeldübergreifender sowie berufsspezifischer Inhalte. Dabei werden in den Bereichen Metall-, Kfz-, Elektro-, Computer- und Umwelttechnik besondere Schwerpunkte gesetzt.
Berufsbezogene Sachtexte und Dialoge bilden in Verbindung mit zahlreichen Activities eine wertvolle Grundlage für den handlungsorientierten Unterricht. Wichtige Schwerpunkte sind die Schulung des Leseverständnisses sowie die Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeit in englischer Sprache.
Umfangreiche Vokabellisten sowie anschauliche Abbildungen bilden eine wesentliche Basis für das Verständnis auch komplizierter technischer Zusammenhänge.
Die englische Grammatik nimmt im Buch nur einen geringen Raum ein. Statt dessen wurde in Ergänzung zum Lehrbuch ein Informations- und Arbeitsbuch zur englischen Grammatik entwickelt: Technical English Grammar (Europa-Nr. 71880) vermitteln grundlegende Grammatikstrukturen, die mithilfe zahlreicher Aufgaben eingeübt und vertieft werden können.
Anmelden
11. September 2020
Alles prima Schnell und zuverlässig
Alles prima Schnell und zuverlässig
2. September 2019
Gut geeignet für unsere Weiterbildungszwecke.
Gut geeignet für unsere Weiterbildungszwecke. Struktur und zu vermittelnder Lehrstoff ordentlich dargestellt.
Noch unsicher? Dieser Demokurs bietet eine Auswahl verschiedener Aufgaben und Aufgabentypen aus dem Gesamtkurs. So können Sie das digitale Lernen mit Prüfungsdoc kostenlos testen und entscheiden, ob wir Sie oder Ihre Schüler/-innen bzw. Auszubildenden beim Lernen unterstützen können.
Zugehörige Produkte / Medien
Andere Kunden kauften auch