Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Europa-Nr. 92663
Nach über zehn erfolgreichen Jahren werden die beiden Marketingbücher
Marketing - Grundlagen und Instrumente und
Marketing - Strategien und Konzepte in einem Band zusammengefasst und durch neue Themen ergänzt.
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des...
Marketing heute Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele - Digitales Buch
Nutzungsdauer: 12 Monate
Europa-Nr. 92663V
Digitales Buch
Marketing heute Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele - Digitales Buch
Nutzungsdauer: unbegrenzt
Europa-Nr. 92663L
Digitales Buch
Projektorientiertes Marketing
Europa-Nr. 77141
Dieses Lern- und Arbeitsbuch verfolgt einen neuen projektorientierten Ansatz, um das Thema Absatz/Marketing in ein handlungsorientiertes Unterrichtskonzept zu verankern.
Marketing - Strategien und Konzepte
Europa-Nr. 92605
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt.
Marketing in Lernsituationen
Europa-Nr. 47380
Handlungsorientiertes Arbeitsbuch für den lernsituationsbezogenen Unterricht in kaufmännischen Voll- und Teilzeitschulformen, in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie für die Weiterqualifikation.