Hotel

Sortierung nach:
Europa-Nr.: 08296
Buch + digitale Ergänzungen
1. Auflage 2022
Lehrbuch für die gemeinsame Grundstufe (1. Lehrjahr) ALLER Restaurant- und Hotelberufe
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 04887
Buch
5. Auflage 2014
Die Arbeitsblätter sind methodisch abwechslungsreich - vom Lückentext bis zum Kreuzworträtsel - und auf die Lernfelder der Lehrpläne verschiedener Gastronomie-Berufe abgestimmt.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 05549
Buch
1. Auflage 2010
Methodisch abwechslungsreiche Arbeitsblätter
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 05557V
Digitales Buch 12 Monate
1. Auflage 2010
Digitales Buch
Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 04143
Buch
15. Auflage 2020
Das Buch zur Prüfungsvorbereitung für Hotelfachleute, entsprechend dem AKA-Stoffkatalog
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 05239
Buch
4. Auflage 2010
Fachkenntnisse über Getränkearten, ihre Eigenheiten und Beschaffenheit sowie wichtige Regeln des Getränkeservices
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 04933V
Digitales Buch 12 Monate
7. Auflage 2013
Digitales Buch
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 07909
Buch
2. Auflage 2021
Enthält die wichtigen betriebs- und volkswirtschaftlichen Themen aus den Lehrplänen der Bundesländer für die Ausbildung im Gastgewerbe.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Europa-Nr.: 08210L
Digitales Buch Dauerlizenz
1. Auflage 2021
Digitales Buch
Dieser Artikel wird nur an registrierte Lehrkräfte, Referendar/-innen, Schulen, Firmen und Buchhandlungen abgegeben. Bitte melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich. Prüfung und Ausnahmen behalten wir uns vor.
*inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
Fachleute für das Gastgewerbe ausbilden| Hotel
… die Arbeit im Empfangsbereich (Hotelempfang, Reservierungen, Check-in & Check-out)
… die Reklamationsbehandlung und Abrechnungsvorgänge
… die Tätigkeiten im Restaurant, der Küche und der Hotelbar